SV-GRÜN-WEISS

Ein sportliches Willkommen auf der offiziellen Internetseite des SV Grün-Weiß Großlittgen 1948 e.V.!

Wir freuen uns sehr Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Viel Zeit ist vergangen seit der Gründung im Jahre 1948 und auch an uns ist diese nicht spurlos vorbeigegangen, vom ehemals reinen Fußballverein liegt unser Augenmerk heute auf einem vielschichtigen Angebot sportlicher Aktivitäten.

Ob nur Tanzsport, Gymnastik oder spezielle Kursangebote für jeden Interessierten, jeder Altersgruppe, ist etwas dabei. Auch die Frühförderung der Kinder liegt unserem Verein sehr am Herzen, daher werden wir in diesem und den kommenden Jahren noch intensiver mit unserer Grundschule und der ortsansässigen KiTa zusammenarbeiten, damit auch die Kleinsten ganz groß im Sport werden.

Des Weiteren bietet, unter anderem, das Gelände unseres Sportvereins viel Platz für Spaß und Spiel. Kinder- und Jugendgruppen sind herzlich dazu eingeladen sich unseren Zeltplatz und die dazu gehörige Grillhütte mit großzügigem Veranstaltungsraum anzuschauen und zu mieten. In wunderschöner Atmosphäre kann man hier tolle Feste feiern und schöne Abende verbringen.

Infos zum Zeltplatz finden Sie unter www.zeltplatz-grosslittgen.de.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite, die Sie immer aktuell über Ergebnisse, Veranstaltungen und Kurse auf dem Laufenden hält.

Seien Sie unser Gast auf den Heimspielen der 1. Mannschaft des SV Grün-Weiß Großlittgen und feuern Sie unsere Jungs gemeinsam mit uns an!

Wir freuen uns auf Sie!